News


 

 

Home
Fotogalerie
Mein Stammbaum
News
Links

 

Hier finden Sie, was es neues zu erzählen gibt...

 

30. November 2008 - Herrchen bastelt an meinem Gästebuch - gar nicht so einfach!
12. Dezember 2008 - Heute kam ein Brief vom GRC. Stand irgend so was drin wie HD A2 ED frei. Ich hab's nicht verstanden aber Herrchen und Frauchen haben sich riesig gefreut und mich geknuddelt. Das fand ich toll! Dann haben sie mir erklärt das bedeutet ich bin gesund und werde wohl keine Probleme mit der Hüfte bekommen... Das wusste ich auch ohne Brief... 
16. Januar 2009 - Das Projekt Gästebuch wurde eingestellt - Wir haben im WWW kein kostenfreies Gästebuch gefunden, wo nicht entweder die Gäste oder wir mit Werbung zugemüllt werden. Falls einer unserer Besucher einen Tipp für uns hat sind wir natürlich dankbar - admin@quick-willy.de
17. Januar 2009 - Wir haben beim stöbern im Web eine Seite mit Datenbanken entdeckt, die Infos zu Giftpflanzen, Vergiftungen und Tierarzneimitteln enthält - Ich hoffe keiner von Euch braucht sie - aber vielleicht hätten sie meine Schwester Amy gerettet!
22.Januar 2009 - Sorry, meine e-mail war falsch - ist jetzt richtig!
09.August  2009 - Endlich mal wieder was Neues! Neue Bilder in der Galerie - Galerie wird größer angezeigt - Links im Stammbaum repariert
18.August  2009 -  3 Neue Bilder in der Galerie - Beim Schwimmen in der Lahn haben Herrchen und Frauchen ein nettes Schwätzchen gehalten und nebenbei sind ein Paar ganz tolle Bilder von mir entstanden. Vielen Dank an Claudia & Bernd (Riverside Design)
30.Oktober.2009 - Kaum macht Hund mal Urlaub und verbringt ein paar schöne Tage bei Freunden wird einem das ganze Hundeleben auf den Kopf gestellt! Herrchen & Frauchen haben Nachwuchs bekommen. Ich durfte schon mal vorsichtig schnuppern....
15.Januar.2010 - Die Kleine ist richtig lieb und gibt mir Leckerchen...
13.November.2010 - Heute Nacht ist mein Kumpel Simba über die Regenbogenbrücke gegangen. Es hat zwar etwas gedauert aber im Laufe der Zeit sind wir richtig gute Freunde geworden Ich werde den alten Dobi sehr vermissen.
 
 
31.Dezember 2014 - Herrchen hat wieder ein Programm, um die Webseite zu bearbeiten. Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.....
1.Januar 2015 - Natürlich ist ganz viel passiert in den letzten Jahren - wo fang ich nur an? Mir geht es richtig gut - nur ein bisschen grau um die Nase bin ich geworden....
3.Januar 2015 - Endlich wieder neue Bilder in der Galerie!
20. Januar 2015 - Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Sidney heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin mir sicher er schaut mir jetzt immer von oben zu....
13. April  2017 - Ich habe meinen Geburtstag gefeiert.... Herrchen hat mir eine leckere Geburtstagstorte aus Hackfleisch gemacht - Sogar mit Kerzen! Danach gabs einen tollen Spaziergang mit Bad....